Alle Standorte - Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte

Unsere Standorte – Anwälte Mingers & Kreuzer

Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte ist eine ambitionierte Anwaltskanzlei mit bundesweit fünf Standorten u.a. in Köln, Bonn und München. Seit mehr als 15 Jahren hat es sich Inhaber und Rechtsanwalt Markus Mingers zur Aufgabe gemacht die Rechte von Verbrauchern zu stärken.

Dabei identifiziert er für den Verbraucher bislang unbekannte Themen oder Urteile und bietet dann für Privatleute, Unternehmer oder Firmen Lösungen bereits verloren geglaubtes Geld zurückzuholen. Markus Mingers und sein Team aus erfahrenen Anwälten erstreiten Gelder für Sie im Bereich Rückabwicklung Lebensversicherung, Widerruf von Darlehen oder im VW Abgasskandal. Aber auch im Arbeitsrecht, Mietrecht oder Strafrecht können die Experten von Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken.

Büro München

Mingers & Kreuzer
Kistlerhofstr. 60
81379 München

info@mingers-kreuzer.de
089 / 741 276 67

Rechtsanwalt Hückelhoven
Eröffnet 2017 gehört der Standort Mingers & Kreuzer in München zu dem jüngsten unserer Büros. Ebenso von unserer Münchner Kanzlei aus bietet sich die überregionale und bundesweite rechtliche Arbeit an. Dabei steuern wir Angelegenheiten im Bereich Lebensversicherung und Darlehen ebenso von München wie auch von Köln, Bonn oder Jülich aus. Als Weltstadt gehört München zu den am schnellsten wachsenden – und umsatzstärksten – Metropolen in Europa. Im pulsierenden Obersendling freuen wir uns auf Ihren Besuch in unseren Räumlichkeiten.
Leistungen

Büro Bonn

Mingers & Kreuzer
Markt 10 – 12
53111 Bonn

info@mingers-kreuzer.de

Rechtsanwalt Bonn
Übernommen 2010 durch Markus Mingers wuchs Mingers & Kreuzer im Herzen von Bonn für uns zu einem wichtigen Bestandteil überregionaler Arbeit. Gegenüber dem malerischen Rathaus der Stadt finden Mandanten ihren Weg in das Büro Bonn über den Marktplatz zu uns. Mit rund 320.000 Einwohnern zählt die ehemalige Bundeshauptstadt, Geburtsort von Beethoven und Heimat von HARIBO zu den 20 größten Städten Deutschlands. Unsere Rechtsanwälte arbeiten von hier aus bundesweit in den verschiedensten Rechtsbereichen.

Büro Köln

Mingers & Kreuzer
Harry-Blum-Platz 2 (Rheinauhafen)
50678 Köln

info@mingers-kreuzer.de
0221 / 58948110

Rechtsanwalt Köln
Eröffnet 2016 lanciert der Kanzleistandort Mingers & Kreuzer Köln zum Zweitsitz unserer anwaltlichen Tätigkeit. Zentral im industriell-modern geprägten Rheinauhafen gelegen, empfangen unsere Rechtsanwälte Mandanten vor der Kulisse des Rheins. Als Kern des Kölner Karnevals, rheinischer Frohnatur und historischer Sehenswürdigkeiten arbeiten unsere Anwälte am Standort Köln am Puls der Zeit. Auch die Zusammenarbeit mit überregionalen und nationalen Unternehmen und Vereinen wird von unserem Kölner Standort aus bewältigt.
Leistungen

Büro Hückelhoven

Mingers & Kreuzer
Königsberger Straße 32
41836 Hückelhoven

info@mingers-kreuzer.de
02433 / 904 79 68

Rechtsanwalt Hückelhoven
Eröffnet 2013 unterstützt Mingers & Kreuzer in Hückelhoven unsere regionale Anwaltstätigkeit. Unser Leistungsspektrum ist auch hier umfassend und breit gefächert. Durch den Steinkohlebergbau wurde Hückelhoven zu einer der bedeutendsten, weil modernsten Zechenstadt in Europa. Trotz der Schließung der Zeche Sophia-Jacoba 1997 als letzte im sogenannten Aachener Revier prägt der Bergbau den Lebensstil und das Stadtbild Hückelhovens.

Büro Jülich

Mingers & Kreuzer
Linnicher Straße 11
52428 Jülich

info@mingers-kreuzer.de

Rechtsanwalt Jülich
Gegründet 1991 und mit der Übernahme 2010 durch Markus Mingers zu Mingers & Kreuzer bleibt unsere Kanzlei in Jülich das älteste Anwaltsbüro und unter den anderen Standorten unser Herzstück. Das Backoffice in der Linnicher Straße inmitten der Jülicher Innenstadt wächst stetig und bietet mittlerweile alleine Platz für rund 25 MitarbeiterInnen. Die pittoreske Herzogstadt verzaubert auch uns immer wieder mit historischen Überbleibseln aus der Römerzeit und bleibt für unsere anwaltliche Tätigkeit in allen Rechtsgebieten maßgebliches Zentrum.

Sie haben noch Fragen?

Dann rufen Sie uns jetzt an 02461 80 81 oder schreiben uns einfach eine E-Mail an info@mingers-kreuzer.de.