Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement - ab sofort

SIE FÜR UNS: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement an unserem Kanzleistandort Jülich. Ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Verantwortungsbewusst. Eigenständig. Flexibel. – und so richtig auf Zack?

Sie suchen neue Herausforderungen – wir suchen exzellente Kauffrauen / Kaufmänner für Büromanagement als Assistenz in unserer Kanzlei in Jülich für unsere Dezernate Lebensversicherung und Darlehen. Wir bieten neben einem

  • einer anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • in einem motivierten Team und
  • einem modernen Arbeitsumfeld auch
  • ein attraktives Gehalt.

Unser Unternehmen ist äußerst innovativ mit starkem Zusammenhalt und einem rapiden Wachstum.

Sie sind Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement?

Was Sie brauchen:

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Büromanagement, erforderlich
  • Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel 2016; RA Micro)
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent
  • ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen sowie
  • Freude daran Teil eines starken Teams zu sein und gemeinsam Berge zu versetzen

Schreiben Sie uns noch heute eine aussagekräftige Bewerbung – gerne per Mail an karriere@mingers-kreuzer.de! Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Markus Mingers

 

Bild: Pressmaster / shutterstock.com